Zwischenstand Kommunalwahl

Danke für eure Stmmen!!!!
Nach Auszählung aller Stimmzettel, auf denen alle Stimmen einer einzigen Liste vergeben wurden, deutet sich in Darmstadt keine grundlegende Veränderung der Verhälnisse an. Die Grünen werden aller Voraussicht nach deutlich stärkste Fraktion bleiben.
Uffbasse hat bisher schon 141.006 Stimmen erhalten, was einen Anteil von 5,71% entspräche.Aber noch ist es zu früh, um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Die jetzt folgende Auszählung der Stimmzettel, auf denen kummuliert und panaschiert wurde, dürfte jene Listen bevorzugen, die mit etablierten Personen oder Themen angetrten sind und die Ergebnisse jener Listen weiter drücken, die überwiegend ideologische / negaitve Positionen vertreten haben.
Wir hoffen, davon noch überproportional zu profitieren.
Mit mehr informationen rechnen wir spätestens am Donnerstag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.