wahlergebnisse DA aktuell

UPDATE:
*****************************************
Der Link zum aktuellem Zwischenstand ist hier:
http://www.darmstadt.de/software/wahlen/KW11/STAVO/KW2011JAVA/KW2011/
*****************************************

Guude zusammen,

hier die links der stadt darmstadt zu den aktuellen wahlergebnissen:

Volksabstimmung: http://www.darmstadt.de/software/wahlen/KW11/VA/va11/

Oberbürgermeisterwahl: http://www.darmstadt.de/software/wahlen/KW11/OB/OB/

Kommunalwahl:
(ist heute Sonntag nur der trend – endergebniss wird wahrscheinlich Mittwoch oder so??) http://www.darmstadt.de/software/wahlen/KW11/STAVO/KWTrend2011JAVA/KWTrend2011/

Ortsbeiratswahl Wixhausen: http://www.darmstadt.de/software/wahlen/KW11/OBR/OBRTrend2011JAVA/OBRTrend2011/

6 Kommentare

  1. Wow, aktuell sind wir viertgrößte Fraktion mit 6,3 %. Schon mal Danke, an alle die uns gewählt haben! Hier der Sonntagszwischenstand: CDU 22,8%, SPD 19,7%, FDP 2,6%, GRÜNE 37,3%, Die Linke 4,1%, UFFBASSE 6,3%, BIG 0,4%, Piraten 3,2%, UWIGA 3,2%, FWDA 0,5%

  2. Nordwest-Autobahn sollte jetzt auch juristisch endgültig beerdigt werden können.Danke Euch Ihr Wähler

  3. Ein herzlichen Glückwunsch an die Rebellen, die es wieder mal
    geschafft haben.
    Auch wenn ihr viel weniger Plakataufwand getriebn habt wie die
    anderen Parteien (FDP) habt ihr so ein tollen Erfolg gehabt.
    Also gibt es doch viele Bürger die annerkennen was ihr in der
    Stavo macht, dass ihr viele guten Sachen vorbringt. Ich kann euch
    nur bitten, macht weiter so, es geht nichtsüber ein gutes Team und
    das seid ihr.
    Nochmals Glückwunsch an alle Rebelln.
    de Babba

  4. Das Ergebnis dürfte für Uffbasse doch sehr zufriedenstellend sein. Wenn man bedenkt, dass es wohl bei der Wählerschichten bei den Grünen, die ja sensationell abgeräumt haben, die meisten Überschneidungen mit Uffbasse gibt, ist es durchaus respektabel das Ergebnis der letzten Kommunalwahl gehalten zu haben. Mit Ausnahme der Linken haben sonst ja alle, zum Teil sehr heftig, an Stimmen verloren. Dazu die um einiges höhere Wahlbeteilung, was bedeutet, bei gleicher Prozentzahl hat man in absoluten Stimmen dazugewonnen. Und so wie sich die weiteren Auszählungen gerade entwickeln, ist vielleicht sogar ein kleines Plus drin. Mal abwarten. Uffbasse scheint auf jeden Fall aus Darmstadt nicht mehr wegzudenken zu sein, das trifft wohl eher auf die FDP zu :-D…

Kommentare sind geschlossen.