Virus X, Elefant Broad Tree, Bierwut

20100501_saal_72_flyer_bunt.jpgPunkrock trifft Rock und Southern Rock

Samstag 01.05.2010 in der krone (DA)
Einlass: 21 h/ Beginn: 22 h         / Eintritt: 5 €
www.myspace.com/elefantbroadtree

Infos VIRUS-X
Ein fröhliches Hallo aus der Quarantäne,
MUTANTEN-CORE nennen wir es, wenn Ihr uns in eine Schublade stecken wollt. Einige unserer Stücke sind auch wirklich eine wilde Mutation aus mehreren Stilrichtungen (Punkrock, Hardcore, Psychedelic, Cowboy-Ska, 80iger-Metal mit guten Frisuren oder gar keinen, Tschernobilly,…), andere folgen klar einem Stil. Dies resultiert sicherlich aus der sehr unterschiedlichen musikalischen Vergangenheit und dem Musikgeschmack der einzelnen Bandmitglieder.
Wir sind auf der Suche nach Gigs und Veranstaltern.
Aktuelles Demo 2009 gibt es als kostenlosen Download.
Wer immer noch nicht genug von uns hat oder alles immer total genau wissen will, liest am besten unseren Stupidedia-artikel oder kauft sich eines unserer Bücher bei Amazon.
Lasst euch verseuchen!
Peace Virus-X
www.myspace.com/virusaxe

Infos Bierwut
“Bierwut” alta!!!!! sehr geile Deutschpunkband mit unzähligen Überhits….. Entstanden aus den verwesten Überresten von der Kultband “Pisse Brutal” nun wieder am Start. In Darmstadt wohl schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. So nun bald sicherlich auch schon wie eine ätzende Krankheit sich über die ganze Welt verbreitend…. Lange Rede überhaupt kein Sinn!! Bierwut is einfach geil, jeder der das Gegenteil behauptet wird in der Hölle schmoren oder kriegt lebenslänglich Darmstadtverbot!!!!!! Achja, nur weil wir keine hochpolitischen texte haben heisst es nicht das wir uns mit Stumpfprolls identifizieren oder abgeben! Scheiss auf Punk’s not red Spinner, (Lokal)-Patrioten, Faschos können sowieso gestohlen bleiben und Sexisten gehören in nen Sack gepackt!! Wir verstehen uns alle als antifaschistisch und emanzipatorisch! in diesem Sinne, Ui!
www.myspace.com/bierwuuuuut

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.