Uffbasse jetzt auch auf Facebook und Twitter

An alle Freunde von Facebook und Twitter!
Besucht unser Facebook Seite. Wir freuen uns sehr,   wenn du ein Facebook Profile besitzt und uns über die Schaltfläche “Gefällt mir” zu deinem Profil hinzufügst.
Des Weiteren könnt ihr gerne unseren Kurznachrichten auf Twitter folgen.

 

f_logo     Twitter_Logo

3 Kommentare

  1. Dies soll natürlich keine Anregung sein, sich auch bei Facebook anzumelden, da alle Informationen auch weiterhin hier über die Webseite verfügbar sind. Aus Datenschutzgründen ist es auch nicht wirklich zu empfehlen, Facebook zu nutzen. Falls jemand trotzdem gern ein social net nutzen möchte, würde ich eher etwas wie Diaspora empfehlen. Ich selbst habe es aber auch noch nicht ausprobiert.

    Wer aber schon bei Facebook registriert ist, kann uns auch dort verfolgen.

Kommentare sind geschlossen.