UFFBASSE – GENERATIONSWEXEL

guude zusammen,

2 alte fregatten treten in die 2te reihe zurück und lassen  junge, hungrige wilde ran.

Für jürgen und jörg werden ab 1.10.2012 seb und markus nachrücken.

Seb und markus werden sich die näxten tage hier vorstellen.

Bei extremnoigier findet ihr unter “rebellen”  ne kurzinfo über die beiden.

Da wir alles selber machen, um authentisch zu bleiben (und der stadtkasse damit auch noch en haufen kohle sparen), bitte ich um nachsicht das unsere homepage mit der aktualität manchmal ein bißchen hinterherhechelt.

Sie wird demnäxt zu den neuen personalien aktualisiert und bebildert…

 

4 Kommentare

  1. Puh, endlich!

    Ich weiss noch, wie erleichtert ich vor knapp anderthalb Jahren war, als ich endlich nicht mehr musste. Während meinen fünf Jahren als StaVo habe ich bereits genug gesehen von dem miesen Politikbusiness, dem sinnentleerten Geschwafel mancher Parteigranden aus den “großen” Volksparteien CDU, SPD, Grüne und nicht zuletzt FDP.

    Deswegen habe ich umso mehr Respekt vor eurer Leistung, es solange durchgehalten zu haben. Ihr (wir) haben auf jeden Fall einiges gerissen in Darmstadt, und zwar ohne den Scheissklüngel… UND: Wir werden auf jeden Fall noch einiges mehr reissen!

    An euch, liebe APO-OPAs Jörg und Jürgen, jedenfalls vielen Dank und alles Gute für zukünftige illegale Aktionen ;)

    mArkus und Seb – macht se kaputt!

  2. Spontanes Lob für das ECHO – vor allem für die schönen Fotos auf echo-online von Jörg und Jürgen!

    Das hat wirklich was Zärtliches- zurecht

    Ludger

Kommentare sind geschlossen.