UFFBASSE – FFiF (Freie Fraktionssitzung im Freien)

pillhuhnsonntag 28te 7te ab 17.00 uhr vorm pillhuhn

http://www.pillhuhn-kneipe.de/

Guude zusammen,

trotz blablamentspause laabert UFFBASSE tapfer weiter.
Wir wollen diesmal aba ned auf unserer veranda vorm büro rumfläzen und uns die kaltgtränke mühsam selbst aussem kühlschrank holen.
Nein, wir wolln`s uns uffem dalles vum watzeverddel gut gehen lasse.

Fleischt habder ja bock euch dezuzuhogge und evtl. hängende wortfetzen mit legga pils oder äppler in flüssige aussprache umzuformen.
UFFBASSE weißt schon im vorfeld jedwede geltungsmachung und haftungsansprüche auf anspruchsvolle, elitäre, aufklärende unterhaltung zurück.
Klar wird’s auch ums bölle und die 98er gehen, klar betreiben wir auch konversation über die konversion……
Politische und kommunalpolitische themen sind willkommen aber wenn`s nervt sagen wir das.
UFFBASSE soll mehr sein wie nur politik.
Wir wollen und werden uns von niemand zu nix zwingen lassen und entscheiden aufrecht, subkulturell, spontan und eigenwillig mit was wir uns befassen.
Und wenn`s auch mal nur die schoppe oder wir selbst sind.
PENG!