SV Darmstadt 98 gegen den SC Freiburg II

22b3180b70.pngAm kommenden Samstag (25.) geht es nach der Niederlage am Mittwochabend in Ulm schon weiter. Die Lilien empfangen die U23 des SC Freiburg. Anstoß ist um 14 Uhr im Stadion am Böllenfalltor.
Die tolle Serie des SV 98 mit vier Siegen in Folge ist mit der 0:3 Niederlage in Ulm gerissen. “Es gibt so Tage, an denen nichts läuft. Dennoch sind wir mit der positiven Entwicklung unserer Mannschaft zufrieden, auch wenn es mal Rückschläge gibt”, resümierte Co-Trainer Nadaroglu nach der Niederlage in Ulm.

Doch schon am kommenden Samstag besteht die Chance, eine neue Serie zu starten. Zu tun bekommt es der SV 98 dann mit der Reserve des Bundesligisten SC Freiburg. Der Tabellensechste hat bisher 14 Punkte geholt und konnte auswärts die letzten beiden Spiele gewinnen. Die Stärke der Breisgauer ist ihr Angriff, 16 Treffer bedeuten ligaweit den viertbesten Wert. Besonders auffällig in der Freiburger Offensive war bislang Christian Bickel, der vier Treffer erzielte.

Gegen ein junges Team wollen die Darmstädter weiter an die zuletzt positiven Heimauftritte anknüpfen. Die beiden letzten Spiele gegen Zweitvertretungen am Böllenfalltor gewannen die Lilien nach ansprechenden Leistungen. Der SV 98 hofft, dass dies auch am kommenden Samstag mit möglichst vielen Zuschauern im Rücken der Fall sein wird.

http://www.sv98.de/home.htm

2 Kommentare

  1. Mist,
    das is an mir vorbeigegangen, ich hau`s trotzdem mal auf die HP.
    Sind ja nochen paar stunden und es guggen gaqnz schön viel loits auf unsre HP.
    blau weiße grüße
    der jörg d.

Kommentare sind geschlossen.