schlossmuseum

Guude zusammen,

das schlossmuseum ist mal wieder thema in der presse.

Mit stolz geschwellter brust ham nun die beiden hallodri-oationen OB hoffmann und “prinz” donat-nuss von hessen (http://renegadenation.wordpress.com/2010/09/23/rumpelheim-war-da/ ) den neu geweißelten eingangsbereich als anlass genommen das schlossmuseum wieder zu öffnen.

Es ist zwar sonst alles so wie vorher (bis auf den gestrichenen eingang)   aber zumindest wurden in der “öffnungspause” die königlichen nachtdibbe, und sonstiger adeliger hausrat erfasst und sortiert.

http://www.echo-online.de/nachrichten/kunstundkultur/Auf-in-die-Interimsphase-;art1161,1211225

http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/-Mehr-als-der-Pinkelpott-des-Prinzen;art1231,916108

Für die zukunft gibt’s auch schon ein unsinniges, rückschrittliches, neues konzept, das allerdings noch nicht umgesetzt wurde.
http://www.echo-online.de/nachrichten/kunstundkultur/100712museum./Zunaechst-kommt-nur-die-kleine-Loesung;art1161,1004484
oder besser:
http://www.uffbasse-darmstadt.de/?p=1544

Also machen wir ersdemal wieder uffˆ! un rattern weiter  – wie gehabt -wegen  besuchermangel in die roten zahlenˆ…

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.