Platz 1 bei der U18 OB-Wahl!

Bei der U18 OB-Wahl konnte Kerstin Lau über 25 Prozent der Stimmen gewinnen und ist mit maßgeblichem Abstand auf Platz 1 gelandet.

„Kinder und Jugendliche von mir und meiner Arbeit überzeugt zu haben, ist das größte Kompliment, das ich mir vorstellen kann. Vielen Dank, ich werde Euch nicht enttäuschen!“ So, Uffbasse-Kandidatin Kerstin Lau.

Es freut uns, dass über 750 Jugendliche in 15 Jugendzentren und an sieben Schulen an der Wahl der Aktion des Jugendring Darmstadt e.V. teilgenommen haben. Es zeigt, dass junge Menschen großes Interesse an politischer Mitbestimmung haben. Es wird Zeit, das Wahlalter zu senken!

Jetzt gilt’s aber erstmal bei der offiziellen Wahl am Sonntag, 19. März ein vielleicht ebenso tolles Ergebnis einzufahren!

Weitere Infos zum Jugendring und der U18-Wahl (diese geht am 24. und 25. März in eine Stichwahl!) findet Ihr hier: www.jugendring-darmstadt.de