orks zerstören plakate der befreier von mittelerde

guude zusammen,

teile des auenlandes (martinsviertel und bessungen) sind in den letzten nächten von horden marodierender orks heimgesucht worden.
Diese finsteren gestalten haben massenweise plakate der allianz zur befreiung der mittelerde zerstört und abgerissen.
Das diese aktion gezielt von sauron gesteuert wurde zeigt das ausschließlich plakate von uffbasse betroffen sind, die pamphlete der schwarzen reiter aber unangetast blieben.
Die zähne sollen diesen elenden kreaturen abfaulen und sie sollen im tiefsten höllenfeuer schmoren.
Gandalf der weise wird die übeltäter in seiner glaskugel ausfindig machen und sie mit der härtesten strafe belegen, die es im bestehenden zeitalter gibt.
Brutalster prozententzug bei der kommunalwahl, bei gleichzeitiger aufrechnung der stimmen an die glorreiche liste uffbasse.
Uffbasse, uffmugge, grad stehn und ned dugge!!! – Wir geben nicht nach!!!
Beste grüße der jörg d.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.