Offene Gespräche & Pause

Uffbasse Sitze Kommunalwahl 2021

Wir hatten heute ein erstes Gespräch mit den Grünen, bei dem die Möglichkeiten zu einer Zusammenarbeit in der nächsten Legislaturperiode ausgelotet werden sollte. Die Grünen reden erstmal ergebnisoffen mit allen demokratischen Parteien und Wählervereinigungen.

Das Gespräch verlief in angenehmer Atmosphäre. Es wurde über die Differenzen geredet und Gemeinsamkeiten heraus gearbeitet.

Wir haben das Gespräch als angenehm und offen empfunden.

Uffbasse erholt sich jetzt bis 19.4. in der Osterpause vom Wahlkampf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.

Auch 1.000 Geräte kann man schneller konfigurieren als bis zum Sommer. Automatisch zum Bleistift.

P.S.: Wir haben unser Bestes getan, unsere Wahlplakate wieder einzusammeln. Leider rutschen die kleinen Biester manchmal nach unten und sind dann schlecht zu sehen oder man vergisst einfach Stellen, an denen man aufgehängt hat…. ?

Wenn ihr also noch irgendwo ein Plakat von uns seht, schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir haben keine Plakate hängen lassen, um das Stadtbild zu verschandeln oder irgendwen zu ärgern. ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.