Offene Fraktionssitzung

Get together – Uffbasse on tour!

Wir haben uns lange nicht gesehen, wir wollen wissen, wie es Euch geht.

Die vergangenen, außergewöhnlichen Wochen haben auch unsere Arbeit als Fraktion ganz schön auf den Kopf gestellt. Anlässe zu denen wir sonst mit Euch ins Gespräch kommen, um über Leben und Politik in Darmstadt zu diskutieren, fielen flach.

Ereignislos war die Zeit trotzdem nicht, weder in politischer noch in privater Sicht. Im Gegenteil. Weder für uns noch für Euch. Konkrete Vorschläge zur Sicherstellung von Chancengleichheit beim Homeschooling in Folge von Corona, deutliche Worte zur aktuellen Rassismus-Debatte, eine Absage zum Masterplan 2030+ … mit Reden und sachlichen Anträgen ließen wir das politische Geschehen nicht unkommentiert.

Und Ihr? Was brennt Euch unter den Nägeln? Welche Themen liegen Euch auf dem Herzen? Jetzt, bevor alle in die Sommerpause abtauchen, würden wir uns freuen, Euch wiederzusehen. Lasst uns quatschen und diskutieren, lernt uns und unsere Arbeit als Fraktion kennen. Wir freuen uns auf Euch!

Kuchen, kalte Getränke und Fahrzeuge für Kids, alte Schätze aus unserem Wahlplakat-Archiv und unsere Ideensammlung für Darmstadt bringen wir mit ?

Samstag, 11. Juli 2020
16 bis 18 Uhr
Schlossgartenplatz im Martinsviertel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.