LEBEN IN DEN TOTEN HERZEN DER STÄDTE

2.4.2011 18-22 uhr

im “ZUCKER”
Liebfrauenstr. 66
Darmstadt

LEBEN IN DEN TOTEN HERZEN DER STÄDTE

Wem Bands wie Geile Tiere, Erste weibliche Fleischergesellinen nach 1945, Grauzone, Östro 430 und Palais Schaumburg etwas sagen, ist am 02.04.2011 im Zucker zu Darmstadt nicht ganz falsch. Neben textlichen Ergüssen der Herren Hintzen und Götterwind werden diese auch elektronische Tanzmusik auflegen, aus einer Zeit, in der der Begriff Neue Deutsche Welle noch mit innovativer Musik verbunden werden konnte und noch nicht die furchtbaren Auswüchse späterer Tage angenommen hatte.
Hintzen und Götterwind stellen u.a. ihre neuen Bücher “Wir kamen in Frieden” und “Maulhure” vor.

http://jerkgoetterwind.jimdo.com

http://www.markushintzen.de.ms

www.zuckersachen.de

Ein Kommentar

  1. kleine ergänzung:

    wir nehmen keinen eintritt, also 0.- €, damit spülen wir aber pro besucher ca. 1,31 € in die stadtkassen. wenn das mal nix is…

Kommentare sind geschlossen.