Hütte Fest

hutt.jpg  Samstag, 25. September ab 19.00 Uhr – Hütte Kiesstr. 16

Groß und mit “Ü” schreibt sich das Haus der Evangelischen Kirche für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Kiesstraße 16. Wir feiern gemeinsam (Jugendhaus *huette und Ev. Stadtjugendpfarramt), dass es uns gibt – und das schon seit mehr als 50 Jahren. Wer mitfeiern will, komme am Samstag, 25. September ab 19.00 Uhr, in eben dieses Haus. Live-Musik mit Ruan, Getränke und Snacks wären schon da. Eine Hip Hop Tanzgruppe aus dem Jugendhaus zeigt was sie kann. Außerdem gibt es an diesem Abend die Gelegenheit den, vom Darmstädter Filmemacher Christian Gropper gedrehten, *huette-Film aus dem Jubiläumsjahr 2008 anzusehen.
Ab 19:30 Uhr findet die Ehrung von Edeltraud Böhm statt. Sie feiert ihr 30jähriges Dienstjubiläum als Stadtjugendreferentin in der Hütte.
Wer ein altes oder aktuelles Zeugnis mitbringt, das im Fach Religion eine Note 1 ausweist, bekommt eine “Schulspeisung” gratis.
Eingeladen zu diesem Fest sind alle ehemaligen und aktuellen BesucherInnen, deren Freunde und Famile, Ehrenamtliche, ehemalige MitarbeiterInnen, Kooperationspartner und auch diejenigen, die sich einfach so einen schönen Abend machen wollen.
Liebe Grüße aus der *huette,
das Hütte-Team
Die Hütte
Kiesstr. 16
64283 Darmstadt
06151-497910