Der Echo-Netz Check zur Kommunalwahl: UFFBASSE

Darmstadt, 04.03.2011: Zur Kommunalwahl testet „Echo Online“ die Netz-Aktivitäten der Darmstädter Parteien. Heute: Uffbasse:
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/-bdquo-Auch-mal-den-unbequemen-Weg-gehen-ldquo-;art1231,1646270

2 Kommentare

  1. Na das ist doch ein Super Feedback! Im direkten Vergleich zu den anderen Parteiseiten sind wir quasi Testsieger! Was aber leider nicht richtig verstanden wurde ist, das wir 2007 auf ein Blog System gegangen sind, damit „Alles“ vom Bürger kommentiert werden kann (und nicht nur im Web 1.0 Gästebuch). Schade, das sehe ich immer noch als Highlight und Abgrenzung zu den anderen Parteiseiten.
    Die Satire auf Felix Magaths Faceboook Video durch Kerstins Video hätte man dank des Links in den Kommentaren auch als Nichtfussballfan erkennen können. Wir machen doch nicht so eine blöde Werbung für Facebook, würde doch auch gar nicht zu uns passen!

  2. guude zusammen,

    hier der echo link, unter dem mensch auch die berichte über die „mitbewerber“ nachlesen kann.

    Sowie die beurteilungen der webseiten von cduspdgrünfdp.
    http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Kommunalwahlen-in-Darmstadt;art1231,1642034

    Wir ham schwerstens gück gehabt, das die webseiten von uwiga, freie wähler und von den linken/dkp ned mit bewertet wurden.
    Das hätte bööööööse enden können ;o)).
    Beste grütze an auch alle und macht eure kroizerl an der richtigen stelle,
    der jörg d.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.