BRINGIN´IT DOWN

07.Mai – Hardcore im LowBrow (erbacherstr.5, DA)

Liebe Freundinnen und Freunde,

Am 7.Mai kredenzen Euch im LowBrow DJ Mad Farmer + DJ Comrade wieder feinsten Hardcore in all seinen Facetten. Dieser Abend steht ganz in Zeichen der Solidarität für acht Antifaschisten aus Darmstadt.

Im November 2009 kam es in Darmstadt zu Auseinandersetzungen mit Faschisten aus dem Umfeld der Freien Nationalisten Odenwald. Im März 2010 wurden in diesem Zusammenhang unter Leitung des Darmstädter Staatsschutzes Wohnungen durchsucht, gegen insgesamt 20 AntifaschistInnen wurden Ermittlungsverfahren wegen der Straftatbestände des besonders schweren Falles von Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruchs eingeleitet, acht von ihnen werden nun angeklagt. ZeugInnen der Staatsanwaltschaft sind u.a. Faschisten, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Einige der ZeugInnen waren 2010 in Weinheim bei einem Angriff auf BesucherInnen eines linken Konzertes beteiligt und gehören bzw. gehörten einer Gruppe namens White Power Odenwald an.

Für die anstehenden Prozesse benötigen wir Eure Solidarität, aber auch finanzielle Unterstützung für AnwältInnen und Prozesskosten. Deshalb geht an diesem Abend 1 € von jedem verkauften Mexikaner direkt in die Solikasse!

weiterführende Infos zu den Ermittlungen, Soliaktionen, Spendenkonto etc. unter:

www.fightrepression.blogsport.de