AKTION FAIR PLAY

Kundgebung und Demo

Samstag 09. Juni 2012 14:00 bis 18:00 Frankfurt/Main Hauptwache

Am 8. Juni startet in Polen und der Ukraine die Fußball-EM. Die Besucher und Fußballfans werden “gesäuberte Städte und Straßen” vorfinden. Die Straßentiere sind grötenteils getötet worden. In der Vergangenheit hatte die Privatinitiative AKTION FAIR PLAY schon mehrfach bundesweit zu Demos und Mahnwachen aufgerufen. Am Samstag, den 09. Juni 2012 in der Zeit von 14:00 bis 18:00 soll nun die letzte Demo in Frankfurt an der Hauptwache stattfinden.

Man könnte meinen, dass wenig erreicht wurde?!?!? Wir denken, dies ist nicht so. Die Tierschützer sind in der Vergangenheit beispielhaft und geschlossen gegen die für diese Greueltaten Verantwortlichen aufgestanden und haben sie mit vielen europaweiten Aktionen beschämt und in große Erklärungsnot gebracht.

Bitte kommen Sie noch einmal und demonstrieren Sie mit…ein letztes mal!
http://aktion-fair-play.jimdo.com/

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Ihr Uffbasser, danke daß Ihr auf die gestrige Aktion von Fair
    Play hingewiesen habt. Es war eine Heidenarbeit, die Ankündigung der
    Demo großflächig zu verbreiten und unter die Leute zu bringen. So bin ich überascht zu sehen, wie gut das geklappt hat und wo mein Aufruf überall wiederzufinden ist – und das ist gut so!
    Gruß Christa Rust

Kommentare sind geschlossen.