neues vom skateparkprojekt

untitled_92.jpg
Guude zamme, hier neueste neuigkeiten von der kackicrew!!!!!Beste grüße und danke an die kackicrew, alle mitwirkenden skater und die beteiligten der stadt darmstadt, das ihr so geilo zusammenarbeitet!!!!     der jörg d.

„now it`s official!!!“
am montag fiel der hammer…

uns wurde der skate plaza zugesichert und das geld in höhe von 210 tausend euro steht bereit…nach wochen langer planung haben hans und ruben ein konzept ausgearbeitet und mit dem durchführenden unternehmen durchgesprochen…es wurde darauf geachtet das im look und in der material auswahl alles individuell und aussergewöhnlich gestaltet ist..am montag wurde von seiten der stadt nochmal darauf hingewiesen das der bau dieser anlage höchste priorität hat und so schnell wie möglich durchgeführt werden muss..

so gibt jetzt bauleiter und bau unternehmen gas um alle baulichen vorbereitungen zu treffen..nächste woche werden ruben und hans im beton werk nochmal genau den ausgewählten beton in farbe und beschaffenheit prüfen…zitat ruben und hans “ wir müssen checken das der beton nicht mausgrau ist sondern eine individuele oberfläche und beschaffenheit hat…die farbe muss richtig gecheckt werden…profimässig eben..“ so wie es aussieht wenn leitung und wetter stimmt wird noch in diesem jahr der erste spaten stich sein und wir können mit den ersten sonnenstrahlen in 2010 fett abskatern…und hier isser:http://kackicrew.blogspot.com/2009/07/now-its-official.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.