tyrannei der masse

Für Generalsekretär Patrick Döring fördern die Piraten eine „Tyrannei der Masse“. Das sagte der FDP-Politiker am Abend der Landtagswahl im Saarland.
(Foto: Screenshot)
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Das-Netz-spottet-ueber-die-FDP-article5888526.html

 

3 Kommentare

  1. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,824676,00.html

    Aber millionen und (aber)milliarden für banken………..
    Nicht das ich uneingeschränkt eine transfergesellschaft befürworte.
    Allerdings seh ich, im gegensatz zur FDP, die probleme eher darin das gesetzlich berechtigte ansprüche der mitarbeiter/innen durch die überführung der arbeitsverhältnisse in eine solche gesellschaft verloren gehen.
    Seien es dadurch verloren gehende auszahlungen für langjährige betriebszugehörigkeit (kündigungsschutz) oder aber durch die neuen verträge noch schlechtere einkommensverhältnisse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.