Und sie kommen doch…

Auszug vonne NPD homepage…
Ohhhh… entschuldigung…
Ich meine natürlich:
NPD heimatseite… ;o)):

NPD Deutschlandfahrt 2012
Hier erfahren Sie, welche Orte das Flaggschiff anläuft

Freitag, 03.08.2012

11.00 Uhr Darmstadt, Luisenplatz
16.00 Uhr Offenbach, Marktplatz

Nun liegt es an uns, den rassisten zu zeigen wie willkommen sie in darmstadt sind.

Da kommen tatsächlich die kaggnasen auch zu uns. Voller vertrauen, das sie sich mal wieder hinter unserer verlässlichen bullizei verstecken kann.

Da kotzen se sich aus, über unseren staat und die verwerfliche denokratie, verstecken sich aber hinter hauptwachtmeister erdokan hüldürüm. Der auch noch zähneknirschend  die paar verpeilten fascho-hanseln bei ihrem “demokratischem recht”  der hetzerei gegen ihn schützen muss.

Das macht kein spass!

Kinners, bei allem zorn auf die faschos – versucht laut aber ruhig zu bleiben.

Die sollen keine chance für ihre opferrolle bekommen.

Aber wir werden denen, wie andere städte es auch gemacht haben, ein heißes willkommen geben.

KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN!

NICHT HIER – NICHT IRGENDWO!

WIR SIND DIE HEINER – NAZIS WILL HIER KEINER!

12 Kommentare

  1. STimmt schon, schickt die Nazis wieder raus! Die brauch hier keiner!!!
    Friedvolles Demonstieren und vor allem viel Erfolg!!!!!! Uffpasse und Dillmann wählen!!!!! Der Parole sollt man treu bleiben!!! Und sich selbst!

  2. menno, bei uns schon um 11 Uhr und in Ochsenbach um 16 Uhr. Andersrum wär mir lieber, da ich Nachtschicht hab. Die Kaggfressen können mir noch nicht ma zeitlich entgegen kommen. Egal, für ein dringend notwendiges NPD-Bashing (gewaltfrei, klaro) verzichte ich auch auf wohlverdienten Schlaf.

  3. Schade, dass solche Aufrufe immer gerne zum Stärken eines Lokalpatriotismus und Sichern des Staates’ status quo genutzt werden. Unnötig. Eigentlich. Über den latent rassistischen Bezug auf einen Polizisten mit migrantischem Hintergrund möchte ich gar nicht erst schreiben.

  4. @zugezogen:

    seit wann ist das reine Nennen eines Namen rassistisch ???

    weit ist überhaupt an dem Beschreiben der Paradoxie dieser Situation
    (Polizist mit evtl. Migrationshintergrund muss Faschos schützen)
    rassischtisch ???

    ich nix verstehen du

  5. @zugezogen
    Ich sehe nichts rassistisches daran einen türkischen Namen in Verbindung mit einem Polizisten zu nennen, der seinen Job gut macht. Noch dazu wenn er ihn unter solchen Umständen gut macht !

  6. zu zugezogen
    Rassismus geht meines Wissens nach äusseren Merkmalen.Und da der Name niemandem auf die Strirn geschrieben steht ist der Rassismus Vorwurf mehr als lächerlich.Man kann alles treiben und übertreiben.Bei solchen Vorwürfen sollte man die Eier haben mit richtigem Namen und nicht mit Pseudonym zu unterschreiben.Und wenn schon Pseudonym dann hoffentlich demnächst “wieder wegezogen”.Menschen die sich engagieren als latent rassistisch zu bezeichnen ist für mich latent Dement.

  7. Oh, ich bin hier wohl nicht willkommen in Deiner Stadt, sobald ich etwas nicht deinem Meinungsbild entsprechendes mitteile. Wie schade. Schön, dass ich noch eine freie Wahl des Wohnortes habe.

    Zum Vorwurf des latenten Rassismus: Es war lediglich eine Nebenbemerkung, bezogen auf das cliché des türkisch klingenden Namen, der möglichst undeutsch und überspitzt gewählt wurde. Hätte auch schöner gelöst werden können.

    Viel wichtiger ist mir jedoch dieser unsägliche Lokalpatriotismus Darmstadts’, auf den leider kaum eingegangen wird. Außer beleidigend. Natürlich. Deutsch.

  8. Klar hat Zugezogen Recht, was den latenten Rassismus im OP betrifft.
    “erdokan hüldürüm” ist ein Verallgemeinerung par excellence.
    Schönes Eigentor :(
    Da ist wohl eine Erklärung und Entschuldigung fällig!

  9. @ zugezogen:
    Klar jätte man das auch anders schreiben können, aber garantiert 99,9% der leser hier haben verstanden, dass der name mit nem AUgenzwinkern gemeint ist,

    und wo in dem text (oder den beiden Kommentaren über deinem ersten) was lokalpatriotisch sein soll entgeht mir auch völlig …

    Meinst du die namenstechnische Verballhornung “Ochsenbach” oder was?

    also falls, …bitte, en mini bische humor und augenzwinkern muss doch ma möglich sein …

    (ich hoffe du legst mir das mr.in meinem Nick nicht als anti-amerikanisch oder da knee als anglophob aus ;-) )

  10. @ sascha schwarz und zugezogen,
    ich werd den teufel tun und mich für den beitrag entschuldigen.
    1stens: Inhaltlich trifft die nutzung des fantasienamens den nagel auf den kopf und wie herr schwarz so schön schreibt soll er für ne verallgemeinerung stehen.
    2tens: jaaaaa, ich liebe darmstadt und bin manchmal sogar (wie heute) auch stolz darauf heiner zu sein. Vielleicht bin ich sogar lokalpatriot? Scheiß drauf! Was ist schlimm daran, solange ich meinen patriotismus nicht dadurch lebe indem ich andere runtermache?
    3tens: Ich erhebe keinerlei anspruch auf 100%tige politische korrektheit. Auch darauf nen haufen. 98er sein reicht mir dicke ;o))
    4tens: Ich will und werde meinen schrägen ( für euch rassistischen ) humor behalten und weiter pflegen. Denn mit leuten die diesen teilen kann ich lachen und leben. Mit überkorrekten sauertöpfen mag ich dagegen keinen umgang ham.
    Peng!!!!Der jörg d.

  11. Zum Vorwurf des latenten Rassismus: Es war lediglich eine Nebenbemerkung, bezogen auf das cliché des türkisch klingenden Namen, der möglichst undeutsch und überspitzt gewählt wurde. Hätte auch schöner gelöst werden können.

    Du sagst es, möglichst überspitzt und undeutsch. Wie könnte man dies besser lösen?

    Vielleicht, der schwule Haupmeister Detlev von Hinten?

Kommentare sind geschlossen.