Testspiel SV 98 – Dortmund II

Mist…. hab ich leider heut erst mitgenschnitten…..

Nix wie hin!!!!!!!!!!!

Jetzt und heute (  Sa, 30.07.11, 18:00 Uhr ) findet im Stadion am Böllenfalltor ein Testspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund aus der Regionalliga West statt. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr. Die Stadiontore öffnen an diesem Tag allerdings schon um 14.30 Uhr, denn rund um das Spiel wird die Gelegenheit genutzt, unseren Fans die neue Lilien-Mannschaft näher vorzustellen.


Auf dem Stadionvorplatz wird eine Bühne aufgebaut sein, auf der die Band “Highknees” mit Live-Musik für gute Laune sorgen wird. Ab 15.15 Uhr werden dann unsere Spieler für die Saison 2011/12 vorgestellt und geben im Anschluss daran Autogramme. Zusätzlich wird für unsere kleinen Fans Kinderschminken angeboten und jedermann kann seine Fußballkünste beim Torwandschießen und am Speedometer testen. In der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr wird für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein Minifußballcamp angeboten. Alle Interessierten können sich dafür per Mail an holzbrecher@sv98.de anmelden. Darüber hinaus findet im Stadion ein Vorspiel mit Mitspielern aus dem Kreise der Darmstädter Jugendhäuser, Politikern, Polizei, DRK und SV 98 im Rahmen unserer Kampagne „Meine Abwehr steht” statt.
Die Eintrittspreise sind zu diesem Freundschaftsspiel angepasst worden: Vollzahler zahlen 6,- Euro, ermäßigte Karten gibt es für 4,- Euro jeweils an den Tageskassen. Kinder bis einschließlich dem 12. Lebensjahr haben zu diesem Spiel freien Eintritt.
Der Erlös der Partie geht an die Kampagne “Meine Abwehr steht” und die Jugendabteilung des SV 98.

Quelle: http://sv98.de/index.php