SV 98 vs Fürth II

Am Samstag (30.04, 14 Uhr) wieder ein spitzenspiel auffem bölle!!!

Nach dem 3:1 Sieg des SV Darmstadt 98 am vergangenen Samstag in Karlsruhe dürfen sich die Lilien am kommenden Wochenende auf das nächste Spitzenspiel freuen. Am Samstag (30.04, 14 Uhr) kommt es zum Duell mit dem Tabellenvierten aus Fürth. Schon jetzt deuten alle Anzeichen darauf hin, dass dann am Böllenfalltor nicht wieder nur ein spannendes Kräftemessen zweier Top-Teams der Regionalliga Süd, sondern – wie auch schon gegen Kassel – eine zweitligareife Zuschauerkulisse zu erwarten sein dürfte.
“Schon in der Woche nach dem Sieg gegen Kassel gab es eine rege Nachfrage nach Eintrittskarten für das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Nach dem Sieg in Karlsruhe sind über Ostern noch einmal zahlreiche Bestellungen über unser Online-Ticketingportal und weitere Kartennachfragen per E-Mail auf der Geschäftsstelle eingegangen”, freut sich SV 98-Geschäftsführer Michael Weilguny.
Auf Grund der hohen Nachfrage erweitert der SV 98 in dieser Woche wieder seine Öffnungszeiten im Ticketshop (Nieder-Ramstädter-Str. 170, Stadion am Böllenfalltor). Von Dienstag bis Freitag gibt es dort jeweils von 10 bis 19 Uhr die Möglichkeit, Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Fürth zu erwerben.
Tickets können zudem auch bei allen weiteren Vorverkaufsstellen gekauft werden. Ebenso gibt es die Möglichkeit “Online-Tickets” zu bestellen.
Zudem bietet der SV 98 über seinen Ticket-Shop (Angebot ist nicht bei den anderen Vorverkaufsstellen gültig) eine “Endspurt-Dauerkarte” an. Wer bis Freitag (29.04) jeweils eine Eintrittskarte derselben Kategorie für alle drei noch ausstehenden Heimspiele (30.04 gegen Fürth II, 13.05 gegen FSV Frankfurt II, 28.05 gegen Memmingen) erwirbt, erhält einen einmaligen Rabatt von zehn Prozent auf den Gesamtpreis.

http://www.sv98.de/home.htm