4 Kommentare

  1. joh, hat mich auch angepisst.
    Fand aber die inhalte gut.
    Was machen?
    Link löschen, nur weil`s en depper rechtsliberaler fdp spacko geschieben hat?
    Das is immer die scheiße in der politik.
    Kommts von irgendner seite die mensch zum kotzen findet, wird manches was trotzdem gut is ned angenommen.
    Ich denke ich lass den link wie er is, mach aber noch ne anmerkung zu.
    Morgen……… weil ich heut zu mürbe bin.
    Beste grütze vom jörg d.

  2. Ach alex….. hast recht. Wenn`s auch annersder geht…..
    Wie der geneigte leser sieht habe ich den vorherigen link nun doch durch nen wiki link ersetzt.
    Ich finde zwar nach wie vor, das die inhalte der seite vertretbar und gut erklärt sind, bleibe aber doch lieber bei meiner alten tradition, bei “versucht” noitralen links wiki zu nutzen.
    Gerade im hinblick das der wiki-link fast die gleichen infos enthält aber eben nicht von nem offen bekennenden rechtsliberalen geschrieben wurde.
    Um vorwürfe der informationsbevormundung zu vermeiden hier der link zum alten link:
    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Kommentare sind geschlossen.