Saisonabschlussparty

Am Samstag (28.5.11) steigt direkt im Anschluss an die Partie zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem FC Memmingen eine Auf dem Parkplatz P1 im Stadion, der an diesem Samstag für Autos gesperrt ist, wird eine Bühne aufgebaut.
Auf dieser kann die Mannschaft der Lilien nach Ihrer tollen Saisonleistung noch einmal gebührend gefeiert werden. Ein von den Fans ausgewählter DJ wird dabei für die musikalische Untermalung sorgen. Zudem wird es nach dem Spiel alle Getränke und Speisen zu einem Sonderpreis geben. Und auch ein gewisses Kontingent an Freibier wird zur Verfügung stehen.
“Zusammen wollen wir eine tolle Saison gebührend feiern und uns damit auch bei den Fans für die sensationelle Unterstützung bedanken. Im Mittelpunkt wird die Mannschaft stehen, die in dieser Runde Außergewöhnliches geleistet hat. Alle Details der Saisonabschluss-Party geben wir nach dem Spiel durch unseren Stadionsprecher bekannt. Denn erst einmal richtet sich der Fokus einzig und allein auf das wichtige Heimspiel gegen den FC Memmingen”, so Markus Pfitzner, Vize-Präsident des SV 98.
Die Saisonabschlussparty der Lilien wird unterstützt von unseren Partnern Software AG, HSE AG/ENTEGA, Sparkasse Darmstadt, Pfungstädter Brauerei und der Merck KGaA.

http://www.sv98.de/news/allgemeines/details/datum/2011/05/26/saisonabschlussparty-am-samstag-nach-dem-spiel-gegen-den-fc-memmingen.htm