NPD wahlkampf auch in darmstadt die 2te

Nachdem der termin am 28te 7ten geplatzt ist, besteht noch die möglichkeit, dass die vollhorsts am 3ten 8ten bei uns aufkreuzen.
Es haben sich meines wissens ALLE fraktionen des stadtparlamentes darauf eingestellt und einen stand angemeldet.
Außerdem auch viele außerparlament(nicht)arische 0rganisationen (o.a. der stadtjugendring).
Warum machen wir so einen hype um das von der NPD als flaggschiff bezeichnete ruderboot?


Es waren meist nicht mehr wie 5-8 neo-nazi hansel zu den terminen am start.
Das is bestenfalls en 8er ohne steuermann.
Warum also so ner müden abgekauten losertruppe überhaupt aufmerksamkeit und am ende noch öffentlichkeit schenken.
Weil!!!!!!!!!!!!!!! Wehret den anfängen!
Auch pupsi-adolf hat mal klein angefangen und wurde von vielen nicht ernstgenommen.
Manche bürger verstehen nicht, das – ja auch wir!!! – im zusammenhang mit rassistischen und menschenverachten weltansichten kein bisschen toleranz aufbringen.
Das wir beim kleinsten anhaltspunkt eines aufkeimens faschistischer strukturen sofort handeln und handelnde unterstützen wo wir können.
Aber kinners, macht euch mal gedanken!
Warum ham im gegensatz zu vielen anderen städten die faschos in darmstadt den fuss noch ned reingebracht?
Warum wird in rechtsradikalen netzwerken vor einem „besuch“ in darmstadt gewarnt?
Warum werden nazi—kameraden bedauert in unserer (orgianlton!) „verzeckten stadt“ zu wohnen?
Weil wir sofort und konsequent widerstand leisten!
Nazis können nicht allein wegdiskutiert werden.
Keinen öffentlichen raum, keinen fussbreit den faschisten!
Alerta Antifascista! Auch am 3ten 8ten!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.