Narsaak + Planks (Decoy Release-Party)

Freitag 10.6. ab 21.00 uhr im keller von de bessungerknabenschule
NARSAAK (Darmstadt)
PLANKS (Mannheim/Köln)

Zum Abschluss der Konzertsaison vor der Sommerpause nochmal ein musikalisches Event der raueren Gangart. NARSAAK aus Darmstadt gegründet im Jahre 1989 aufgelöst 1998 und wieder zusammen seit 2006 werden ihre Aktivitäten ein zweites Mal auf Eis legen. Vorher gibt es aber noch eine kleine Tour im Norden der Republik sowie eine Split-Picture-7“ auf DECOY Records mit PLANKS aus Mannheim, die an diesem Tag zum ersten Mal erhältlich sein wird. Geboten wird immer noch rauer Hardcore skandinavischer Prägung mit düsterer Grundstimmung und nihilistischen Texten auf deutsch & jugoslawisch.
PLANKS gerade frisch von dem US-Kultlabel SOUTHERN LORD gesignt bewegen sich in etwas metallischeren Gefilden und werden der öfteren mit Bands wie MASTODON, HIGH ON FIRE & HIS HERO IS GONE verglichen. Bei den neueren Stücken ist musikalisch auch ein immer stärker werdender Black Metal-Einfluss zu verzeichnen.
Auf jeden Fall wird es ein lauter Abend werden, bei dem auf den Einsatz von Ohrstöpseln nur schwer verzichtet werden sollte. Für Gehörschäden wird keine Garantie übernommen.
Eintrittspreis: 5,00 €

http://www.myspace.com/walkingonplanks

http://www.myspace.com/narsaak

2 Kommentare

  1. Was ist das für eine Sprache “jugoslawisch” ?
    So eine Sprache gibt es doch garnicht.
    Im vormaligen Jugoslawien wird serbisch, kroatisch, bosnisch u.s.w. gesprochen und geschrieben.

  2. guude chandrika,
    du hast natürlich recht. Jugoslawisch gibtz ned als sprache.
    Dzini (der sänger von narsaak) ist zwar inertnationalist aber geborner kroate.
    Ich nehme also an er singt/brüllt und schreit kroatisch ;o)).
    Beste grüße der jörg d.

Kommentare sind geschlossen.