Kurze nachlese

Guude zusammen,

das war heut ein machtvolles zeichen. Hunderte darmstädter- und darmstädterinnen haben lautstark klargemacht, das faschopack bei uns nicht willkommen ist.
Danke euch allen, danke an alle menschen auch den vereinen, gewerkschaften, parteien und all den institutionen die um diese unzeit auf den beinen waren.
Super auch von der stadtregierung bis in die letzte instanz zu gehen um den naziauftritt hier zu verhindern.
Das hätte uns zwar um nen haufen spass gebracht und den nazis nen haufen frust erspart aber das NPD kundgebungsverbot war eine deutliche willensbekenntniss.
Tschudigung, das ich nur so dahingeschnuddel, bin mal wieder in eile, musste das aber unbedingt loswerden.
Es grüßt euch mit bester laune, der jörg d.

PS: Allen anderen zielen des NPD tretbootes die wünsche auf ebenso gelungene gegenveranstaltungen!!!
PPS: An alle humorlosen 100{cc6e9fa4799c65423e7b3aff9df2eb4f369581e8fac009e6ba61f9293a7cdc2c} politisch korrekten kommentarschreiber der vergangenen artikel.
„Und wenn ihr euch in den arsch beißt. Ich bin heute mal wieder saustolz auf darmstadt!!!!!!!!!!!!!!!!“

6 Kommentare

  1. Ja, das war gut! :D
    Schön wieder nach Hause geschickt, das Neonazi-Grüpplein!

    PPS: An alle humorlosen 100% politisch korrekten kommentarschreiber der vergangenen artikel.[…]
    Nix für Ungut… ;)

  2. …super geil…danke an alle antifas und “normal” bürger die DA waren! vor 10 jahren war´s anber trotzdem noch schöner…. :-)…

    Keinen fußbreit den faschisten…….

Kommentare sind geschlossen.