Infostand und mehr am 04.03.

Trefft mich am Samstag in der Innenstadt, diese Woche ist richtig viel los! An unserem UFFBASSE-Stand bin ich von 10.30 bis 14 Uhr für Euch da. Freue mich, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Als Special gibt’s eine coole Aktion für den Nachwuchs: Kinderschminken mit Steffi! Bringt gerne Eure Kids mit :)

Ganz besonders hinweisen will ich gleichzeitig auch auf die Benefiz-Aktion „Viva Vittoria“ am Friedensplatz. „Viva Vittoria“ ist ein Projekt zur Sensibilisierung gegen Gewalt gegen Frauen. In Darmstadt hat dieses Jahr wieder Anja Kernchen das Ganze auf die Beine gestellt. Hierfür wurden von ganz vielen fleißigen Händen etliche süße, kleine Decken gestrickt und gehäkelt. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an das Frauenhaus Darmstadt und Wildwasser Darmstadt. Auch Uffbasse und ich haben eine Decke beigesteuert. Vielen Dank jetzt schon an alle, die diese wichtige Arbeit unterstützen!

Wann: Samstag, 04.03., 10.30 bis 14 Uhr (Infostand) + ab 9 Uhr „Viva Vittoria

Ort: Luisenplatz + Friedensplatz, Innenstadt