Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freund*innen,

für das kommende Weihnachtsfest wünsche ich allen frohe und glückliche Stunden mit viel Ruhe, Gelassenheit und Besinnlichkeit.

Auch wenn uns der Überfall auf die Ukraine, die Energiekrise und die steigende Inflation im vergangenen Jahr viel abgefordert haben, so können wir doch wieder zusammen sein und unser Leben mit anderen Menschen teilen.

In schwierigen Zeiten leiden die Schwächsten am meisten. Vor diesem Hintergrund blicken wir mit noch stärkerer Entschlossenheit und Begeisterung auf das Jahr 2023 und werden alles in unserer Macht stehende tun, niemanden zurück zu lassen und solidarisch neue Wege für die anstehenden Herausforderungen zu erarbeiten.

Ich freue mich darauf, im kommenden Jahr gemeinsame Wege mit Euch/Ihnen zu gehen und den/die einen oder anderen noch besser kennen zu lernen!

Auf ein glückliches, erfolgreiches und insbesondere gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße
Ihre Kerstin Lau

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.