Der Herbst wird laut!

7.10.11 ab 21.00 uhr solikonzert für die antireprresionskampagne inne oetinger villa
Wir werden die Ansichten über den Herbst grundlegend verändern und lassen am 7.Oktober die Oetinger Villa beben!

BORRACHOS aus Mönchengladbach!
„Leidenschaftlicher Gesang mit ohrwurmverdächtigen Melodin trifft auf donnerndes Schlagzeug, melodiösen Bass und geniale Gitarrenriffs.“
http://www.borrachos.de/

FRONTEX aus Limburg!
“ Eine band, die die Bühne zum glühen bringt und bei der man einfach nicht den Raum verlassen kann“
http://www.myspace.com/frontexpunk

STRAFTAT aus Offenbach!
„Die Band spielt melodischen Punkrock – mal hart, mal weich und konnte sich bereits mehrfach auszeichnen, obwohl es sie erst seit März 2009 gibt. “
http://www.myspace.com/straftatpunk

Punk vom feinsten wird euch an dem Tag von absolut genial Bands für einen kleinen Preis geboten. Die Einnahmen gehen in unsere Kasse, damit wir auch in Zukunft unsere Aktionen finanzieren und Repressionskosten decken können, also verbinden wir den guten Zweck mit einem Hochgenuss des Punk
http://asjda.blogsport.de/