21. Parkfest Rödelheim

Sa, 02.07.2011 ab 14:00 Uhr
Solmspark Rödelheim (gegenüber der Raumstation)

Rödelheimer Parkweg
60489 Frankfurt am Main

Das 21. Rödelheimer Parkfest steht vor der Tür und ihr seit alle herzlich eingeladen daran teilzuhaben.
Wie in den vergangenen 20 Jahren auch, haben die Macher des Parkfestes weder Kosten noch Mühen gescheut um ein fantastisches Lineup aufspielen zu lassen, dass weder Wünsche noch Fragen offen lässt.
Ob jung, ob alt, ob Single oder Großfamilie, für jeden wird an diesem Tag etwas geboten sein.
Zum Erhalt des leiblichen Wohles werden veschiedenste kulinarische Varietäten (auch vegane) kredenzt und eine fulminante Getränkeauswahl rundet dieses Happening ab.
Sogar für die kleinen Gäste ist gesorgt und sie können sich am Spielmobil und anderen Aktivitäten so richtig austoben.
! ! ! DER EINTRITT IST WIE IMMER FREI ! ! !
Das Parkfest beginnt (pünktlich) um 14:00 Uhr im Solmspark
Rödelheim (gegenüber der Raumstation).
Musikalisch werden euch dieses Jahr verwöhnen:
Monkey Suite – RockNRoll
Tom Mess – Singer/Songwriter
Bungalow7 – SixtiesPowerpop
Chefpilot – Surfmusic
Ging Dubby – Dub/Reggae
Wir freuen uns auf euren Besuch um ein wunderschönes und unvergessliches Festival in idyllischer Atmosphäre zu erleben.
Die Raumstation Rödelheim und Parkfest Crew