Uffbasse Video auf Rhein Main TV

Darmstadt-Südhessen Magazin: Doppelkandidatur Uffbasse, Kanincheninsel; 31. Januar 2010 – kewego von Meike Rathsmann
Darmstadt Uffbasse | Jörg Dillmann hat ein Ziel. Er will Oberbürgermeister werden. Zwei Mal hat er das schon versucht. Nun soll es zum Sieg reichen. Denn Jörg tritt nicht alleine an. Er will zu zweit regieren. Zusammen mit Kerstin Lau. Seit 25 Jahren sind die Beiden befreundet, seit langer Zeit engagieren sie sich gemeinsam bei der Wählergemeinschaft "Uffbasse". Ihrer Meinung nach bringt eine Teilung des Amtes nur Vorteile. Zwei Sichtweisen, sind besser als ein Tunnelblick, und beide müssen ihr bisheriges Leben nicht für den Job aufgeben. Probleme könnte nur die Frage der Zulässigkeit machen…

Info für alle, die keine schnelle Netzverbindung haben: Der TV-Beitrag über die Doppelkandidatur wird noch bis einschließlich Samstag auf Rhein Main TV jeweils um 18.15 Uhr wiederholt.

Ein Kommentar

  1. Hai, ich finde Eure Idee gar nicht verkehrt. Aber wie es so ist, man wehrt sich doch immer gegen was Neues, wenn es dieses Mal nicht klappt, dann bleibt weiter dran, vielleicht könnt Ihr für das nächste Mal etwas erreichen! viel Glück und Erfolg Anne Mesmer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.