Typisierungsaktion – Stammzellspende für Massih

Liebe Uffbasserinnen und Uffbasser,profil-facebook
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute möchte ich mich mit einer Bitte an Euch wenden:
der Sohn einer mir bekannten Familie ist leider sehr schwer an einem Myelodysplastischem Syndrom erkrankt  und benötigt eine Stammzellentransplantation, damit er nicht stirbt. Massih ist trotz seiner schweren Erkrankung ein sehr lebensfrohes, fröhliches Kind, mit dem mein Sohn Sören häufig gespielt hat.

Näheres findet sich auf dieser Seite:
http://www.massih-will-leben.de/ 

  • Am 22.12.2013 findet von 10:00 bis 16:00 Uhr eine Typisierungsaktion in der Turnhalle der Lichtenbergschule statt, in der Hoffnung, einen passenden Spender zu finden.

Ich werde selbst vor Ort sein und mithelfen und würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen von Euch dort zu sehen. Wer nicht selbst daran teilnehmen möchte hilft auch schon, indem er den Termin verbreitet und z.B. auf Facebook teilt bzw. an die DKMS spendet.

Für diejenigen, die nicht so gerne Blut abgenommen bekommen besteht auch die Möglichkeit, sich bei der DKMS auf der Homepage ein Set zusenden zu lassen, mit dem eine Probe des Speichels entnommen wird.

https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html

Ich danke Euch!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.