Landtagswahl

Am 27. Januar ist Landtagswahl in Hessen. Als neue Partei will sich auch die Piratenpartei zur Wahl stellen. Deshalb ist für Samstag 12:00-20:00 Uhr ein Stand auf dem Luisenplatz geplant, wo sie sich vorstellen wollen. Ausserdem sammeln sie noch benötigte Unterstützer-Unterschriften für die Zulassung zur Wahl. Ich konnte sie schon bei Demos zur Vorratsdatenspeicherung kennenlernen. Wer auch Interesse hat, sie kennenzulernen, ist eingeladen, am Samstag zum Luisenplatz (vorm Starbucks) zu kommen und mit Ihnen zu sprechen.

Gude, der Sven

Update: Es sind einige Unterschriften zusammengekommen. Trotzdem ist jede weitere Unterschrift hilfreich, um sicher zu gehen, dass die Grenze erreicht wird. Wenn jemand noch ein Formular abgeben möchte oder jemand kennt, am besten bei Nicole kostenlos unter (0800) 6426266 anrufen oder es im Cafe Bellevue, Eckhardstr. 26 abgeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.