Landrat bei Maximail

Komisch, komisch….  anscheinend hat  der spd landrat schellhaas –    im bezug zu maximail – ne ganz andere auffassung von betriebsführung und umgang mit arbeitnehmern, wie die d`Armstädter spd.   (http://www.spdfraktion-da.de/newsreader/items/spd-fraktion-unterstuetzt-angestellte-von-maximail-postzustellung.html)

Oder was meint „Sozialdemokrat“ schellhaas, wenn er maximail als zukunfsweisend  und „innovativ“ (wegweisend) bezeichnet??

http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt-dieburg/griesheim/Landrat-bei-Maximail;art1287,1076573
Griesheim. Bei seiner Sommertour durch den Kreis informierte sich Landrat Klaus Peter Schellhaas unter anderem über einige Unternehmen in der Region. Nun war er auch beim südhessischen Postdienstleister Maximail GmbH & Co.KG in Griesheim zu Besuch.
Vor Ort hat sich der Landrat die Technik, beispielsweise die Sortieranlagen, angesehen und sich im Gespräch mit Maximail-Prokurist Lars Bach über die Zukunftspläne des Unternehmens informiert. Bach bezeichnete das Gespräch als ,,angenehm und offen“.
Schellhaas sprach anschließend von einem ,,zukunftsorientierten Unternehmen, das auch für uns als Landkreis Geschäftspartner ist. Wir wickeln viel über Maximail ab und sind sehr zufrieden.“ Der Kreis unterstütze regionale , innovative Unternehmen. Bp

HOHOHO……………ZUKUNFTSWEISEND UND INNOVATIV!!!!!

DAZU:

http://www.uffbasse-darmstadt.de/?p=1419#more-1419

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.