konzert: Kansalaistotelemattomuus, Rückschlag

kansal2.jpg
Mittwoch, ,   26. November 21.00h   in der oetinger villa  
+++ Kansalaistotelemattomuus +++ Rückschlag +++    
 Ganz kurzfristig noch ins Programm gekommen: KANSALAISTOTTELEMATTOMUUS aus Finnland; hinter diesem unausprechbaren Namen verbirgt sich ein 5er aus Finnland, der den zu erwartenden HcPunk mit Metalleinfluss präsentiert; Doch eine weitere Überraschung ist: Hier gibt Deek von Oipolloi den Sänger. Ebendieser junge Herr ist nicht nur ein häufiger, sowie gern gesehner Gast in der Villa; und er hat Bock zu Rocken!Mit dabei an diesem Abend sind die Jungs von RÜCKSCHLAG; Auch hier alte bekannte, die Band ist quasi das Nachfolgeprojekt der alten Darmstädter Punkrockrecken von JÄMMERLICH. Geboten wird pogotauglicher Deutschpunk;
www.myspace.com/kansalaistottelemattomuus

www.myspace.com/rueckschlagdarmstadt  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.