konzert: ein abend für jörg

jorsch_party1.jpg
Freitag 05.09.2008   ab 20:00    uhr in der bessunger knabenschule    

Ein Abend für Jörg!

Mit mallad in de tete, schwarzer sabber und ner überraschung  

Preis: 4 oiro
(alle einnahmen gehen an die „Malteser Migranten Medizin“) http://www.malteser.de/73.Malteser_Migranten_Medizin/default.htm

Jörg Dillmann (Fraktionsvorsitzender von „Uffbasse“, Sänger der legendären Darmstädter Punk-Band „Die Arschgebuiden“( http://www.youtube.com/watch?v=pFj11zpHA5M  ), Sänger von „Kackophonia“ (http://www.kackophonia.de/) erlitt Ende Mai einen schweren Unfall und lag mehr als 12 Wochen im Krankenhaus. Da er sich immer wieder für andere Menschen einsetzt, finden wir (Freunde, Bekannte und Mitstreiter), dass es an der Zeit ist, für ihn dazusein. Deswegen wollen wir einen „Willkommen zurück, Jörg!“ – Abend veranstalten.

In ungezwungener Athmosphäre, mit Musik (live und aus der Konserve) und mit allen Leuten, die Jörg kennen und mögen, wollen wir einfach zusammen feiern und hoffen, dass Jörg weiterhin die Kraft und die Ausdauer besitzen wird, die ihn so einzigartig machen. Den musikalischen Rahmen bestreiten u.a. „Maladd in de Tete“ http://www.myspace.com/maladdindetete  und „Schwarzer Sabber“, ein Überraschungsgast ist noch geplant. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Reinerlös dieses Abends soll im Sinne Jörgs an die Organisation „Malteser Migranten Medizin“    im Marienhospital gehen, die kostenlos Menschen versorgen, die nicht krankenversichert sind.
Deshalb: Kommet zu Hauf, lasst Jörg hochleben, denn bedenkt: es könnte jeden von uns treffen, jederzeit …
 

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    der Verein panta rhei wird diesen Sommer eine CD und ein Magazin mit und über Strassenmusiker veröffentlichen. Diese CD wird am 17.Oktober 20h in der Oetinger Villa vorgestellt, Eintritt frei. Wir würden gern dies Projekt an Jörg Dillmanns Abend vorstellen und falls genehm auch relativ relaxt zwei, drei Songs zum Besten geben. Der Verein besteht aus Leuten, die sozial ein wenig benachteiligt sind, aber kreativ und sozial was für andere und für sich machen wollen.
    Wir haben leider noch nicht so eine tolle Heimseite also klingelt vielleicht mal durch 0611 3419779 oder mailt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.