Kellerranch – Tag der offenen Tür 2016

Sonntag 28. August 2016 von 11 bis 17 Uhrkeller ranch
Tierhilfeverein Kellerranch e.V.
Im Wasserlauf 3 (Navi: Griesheimer Weg)
D-64331 Weiterstadt
Freuen Sie sich mit uns auf ein halbes Jahrhundert Kellerranch.
Moment mal, werden Sie denken, so alt ist doch der Tierhilfeverein noch nicht.
Stimmt – Aber vor 50 Jahren wurde das Gelände der Kellerranch von Ernst und Eveline Keller, den Eltern unseres 1. Vorsitzenden, Karl-Heinz Keller gepachtet, um in Selbstversorgung die Keller-Familie zu ernähren. Neben einem kleinen Viehhandel und Gemüseanbau sind die Kinder – wie auch heute Enkelin Nele in vierter Generation – in und mit der Natur und Tieren aufgewachsen.
Genau 30 Jahre später 1996 haben dann Karl-Heinz und Jutta Keller die Kellerranch, wie sie seit Jahrzehnten landläufig genannt wird, übernommen und nach und nach zum Gnadenhof für nicht mehr gewollte Tiere umfunktioniert.
Und in diesem Jahr 2016 geht offiziell unser neu gebautes Tierheim an den Start und damit wird der Gnadenhof zum Heim für Tiere.
Das sind drei gute Gründe, um mit allen Tierfreunden der Kellerranch, und solchen die es noch werden, diesen Tag ausgiebig zu feiern.
Die Programmplanung ist bereits angelaufen – zu den Highlights zählen:
„Spielen wie vor 50 Jahren“ – lautet das Motto der Mitmachaktion unserer Jugendgruppe Ranch Kids.
„Dhalias Lane“ Dhalia’s Lane nimmt uns mit auf eine Reise, die uns mit „Celtic Musik“ verzaubern wird. http://dhaliaslane.com/band/ueber-uns/
Und natürlich die große Tombola – jedes Los gewinnt.
Seien Sie mit dabei, wenn es heißt:
50 Jahre Kellerranch
20 Jahre Gnadenhof Kellerranch
Eröffnung Tierheim Kellerranch
http://www.kellers-ranch.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.