WICHTIG: weitere Infos und Veranstaltungen zum 13.02. „Dresden 2010“

DI. 26.01., 20h, Oetinger Villa: Lesung mit Gunnar Schubertˆ…
Gunnar Schubert zerlegt in seinem Buch „Die große Unschuld“ den „great Dresden swindle“ in seine Bestandteile und stellt die einzelnen Lügen (die „militärisch sinnlosen Terrorangriffe“, die Tiefflieger, die Zahl der Toten) den Tatsachen gegenüber.

MO. 01.02., 20h, Oetinger Villa: Mobi-Veranstaltung und aktualisierte Infos zu “Dresden 2010”

Es werden am 13.02. mehrere Busse von Darmstadt aus zu Gegenaktivitäten nach Dresden fahren. Abfahrtszeiten ( wahrscheinlich sehr früh morgens) und –Orte werden noch bekanntgegeben.
Weitere Infos und noch mehr Veranstaltungen zum Thema unter
http://dresden2010.blogsport.de/termine/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.