WHAT WE FEEL (RUS) + MOSCOV DEATH BRIGADE (RUS)+ STAGE BOTTLES(FFM)

Fr 09.05. ab 20:00 Uhr – AU/FFM rödelheimwhatwefeel
SOLI-KONZERT

What We Feel aus Moskau haben sich im Zuge einer Soli-Aktion für die Familie des von Faschisten ermordeten Ivan „Wanja“ Khutorskoi zu einer Reunion-Tour entschlossen. Wanja wurde 2009 von Faschisten in Moskau ermordet. Er zählte zu den bekanntesten Gesichtern in der Moskauer Antifa-, Punk- und Hardcoreszene für welche er zugleich viel geleistet hat. Kurz vor Wanjas Ermordung ist sein Vater bereits an Krebs gestorben. Er war zum Zeitpunkt seines Todes der einzige Ernährer der Familie. Die Hinterbliebenen leiden seitdem an unbeschreiblicher Armut. What We Feel haben sich im Zuge dessen dazu entschieden, der Familie einen Teil von Wanjas Engagement zurück zugeben und sich neu formiert, um zwei Europatourneen und ausgewählte Konzerte in Russland zu spielen. Bei den Konzerten wird es eigens für diese Touren angefertigte Soli-Merchandising-Artikel geben. Zusätzlich wird ein Film über die Geschichte von Wanja gezeigt. Mit auf Tour sind die Polit-Rapper MOSCOV DEATH BRIGADE. Bei uns spielen noch die STAGE BOTTLES, die Freunde der Band sind.

http://au-frankfurt.org/frame.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.