protestkundgebung gegen schlecker

 Freitag, 07. August um 16.00h   auf dem Platz vor der Kirche in Groß-Bieberau(Ecke Marktstraße / Sudetenstraße)

liebe Freunde,
der Schlecker-Konzern möchte in Groß-Bieberau einen sogenannten XL-Markt eröffnen. Die bisher dort ansässige Schlecker-Filiale soll geschlossen, und vier Kolleginnen gekündigt werden. Diese Kolleginen haben keine Möglichkeit in der neuen Filiale zu arbeiten. Es wird angenommen dass obendrein der XL-Markt außerhalb der Tarifbindung sein wird.

Daher findet am:
Freitag, 07. August um 16.00h   auf dem Platz vor der Kirche in Groß-Bieberau(Ecke Marktstraße / Sudetenstraße)
eine Protestkundgebung statt.

Treffpunkt für Darmstadt ist um
(natürlich auch am 7.8.) 15.00h beim DGB-Haus.
dort wird die gemeinsame Abfahrt per Mitfahrgelegenheiten organisiert.
Wer ein Auto hat, bitte mitbringen. Wer keins hat, der kann damit rechnen mitgenommen zu werden. Es wichtig dass wir den Betroffenen unsere Solidarität zeigen, daher bitte ich euch um eine rege Teilnahme. Lasst Groß-Bieberau zu einem Symbol gegen die Machenschaften des Schlecker-Konzerns werden!

solidarische Grüße,
Tobias Paul

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.