Millerntor Brigade Konzert

Fr, 02.05.2014 um 20:15 im Green Sheep PubMillerntorBrigade2014_0
Eintritt: 5 Euro
Veranstalter: Irish Rebel Store
Hallo an alle die auf das Konzert gehen wollen und/oder schon für das Konzert reserviert haben,
Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, ist Rene (der Veranstalter) letzte Woche leider verstorben.
Wir (Freunde, Green Sheep und auch die Millerntor Brigade) waren uns aber einig das Konzert trotzdem zu machen.
Zum einen hätte Rene dass sicherlich auch so gewollt und zum anderen brauchen wir auch finanzielle Unterstützung um die kosten für die Überführung und Beerdigung zu decken.
WIR HABEN LEIDER KEINEN ÜBERBLICK ÜBER BEREITS GETÄTIGTE RESERVIERUNGEN!
Ansonsten gilt, kommt bitte alle ins Green Sheep, lasst uns zusammen für Rene feiern!
Tragt die Veranstaltung weiter und macht Werbung für diese.
Wer keinen Sitzplatz bekommt darf auch gerne stehen! :)
Für Rene war Solidarität stets mehr als nur ein Wort, er hat sie gelebt und auch geliebt, jetzt gilt es uns sie ihm ein Stück weit zurück zu geben!
TAL
Paddy
Auch dieses Jahr spielen unsere Freunde aus dem Herzen St.Paulis / Hamburgs wieder im Green Sheep Pub!
Da wir mit der Revolution am 1.Mai beschäftigt sind, wird die Millerntor Brigade am 2.Mai ab 20:30 Uhr loslegen. Freuen dürft Ihr euch auf feinsten Irish Rebel Folk, jede Menge Spass und eine sehr sympathische Band.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.