Mädness Maggo – Tosh, Phonk D

Am10653377_10152596019863521_6754921801874019521_n
Freitag 31.10.2014 im Jagdhofkeller
Bessunger Str. 84
64285
Darmstadt
AB
21:00 Uhr

Guude zusammen,

unser guudsder gude hat in die kagge gehaun und nen neuen scheibling rausgedonnert.
Ich selbst hab das dingen noch ned gehört, bin aber gespannt wie bolle und freu mich wie mindestens 2 bolles drauf mir von dem ding die hirnwindungen durchwühlen zu lassen.

Gude-maggo, dirk-kollege schnührschuh und ihre freunde werden das teil am freitag in den katakomben des jagdhofkellers vorstellen.
Hier heißts hiemache und sich erneut davon zu überzeugen zu lassen das rap ne durchaus geile sache is und mit intelligenz, humor und hintergründigkeit inhaltlich, wie musikalisch überzeugen kann.
Ohhhhhhh…..pathetisch?
Jaaaaa!!!!!! Das hamse mehr wie verdient!!!!!!!!!
Es freut sich der jörg d.

https://de-de.facebook.com/maednessrap

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.