Live: Diavolo Rosso + Blood Patrol (PunkMetal)

Samstag, 22.02.2014FoLnBsS76k
21:00 Uhr
Bessunger Knabenschule (Keller)
Eintrittspreis: 6,00 €
„Nach langem Hin und Her haben wir nun endlich die Ehre ein exklusives Konzert der Pfälzer Hardcore-Legende DIAVOLO ROSSO ankündigen zu dürfen. Die Band hat sich in der zweiten Hälfte der 90er gegründet, damals hauptsächlich beeinflusst von dreckigem Punkrock ala POISON IDEA und dem Hardcore der 80er Jahre. 2013 ist ihr erstes Album „Never Follow“ aus dem Jahre 2003 owie ein neuer Longplayer mit den gesammelten Werken re-released worden und die Band hat ein Konzert auf dem Pfingstfest in Mannheim gegeben. Jetzt folgt das nächste Konzert bei uns im Keller.
Als Unterstützung BLOOD PATROL, langjährige Freunde der Band, nicht zuletzt durch verschiedene gemeinsame Projekte wie z.B. GOLDEN GORILLA oder DEAD BEAT. Das Darmstädter Trio hat sich voll und ganz dem Hardcore und Thrashmetal der 80er Jahre verschrieben und im letzten Jahr ihren ersten Longplayer „From Beyond And Below“ veröffentlicht, der in der Musikpresse für Furore gesorgt hat und mittlerweile schon fast ausverkauft ist.“
http://www.bloodpatrol.de
http://diavolorosso.bandcamp.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.