konzert: Glasses und golden gorilla

glaese5.jpgDienstag, 03. März in der oetinger villa, Einlass – 21.00h

GLASSES sind so eine Art Allstarteam des deutschen Hardcores; Im Sommer 08 fanden sich 3 jungs zusammen (ex-perth express/trainwreck/244gl) um zusammen zu proben; kurz später kam die sängerin dazu (ex the f.a.); seit dezember hatten sie genug songs zusammen um etwas aufzunehmen und aufzutreten; die lp kommt im februar auf Vendetta und wird schon jetz hochgehandelt; Im Rahmen ihrer ersten Tour sind die 4 auch im HC-Keller der Villa zu gast, es wird ein Fest; schöner HC direkt auffe zwölf;
lokaler support wird schnellstmöglich bekannt gegeben;

!!!!!!!“wie ich eben gelesen hab, ist der support golden gorilla… also nix wie hiehh“!!!!!!

beste grüße der jörg

http://www.goldengorilla.com/
 
www.myspace.com/glasseshc

www.myspace.com/kellerhc

www.myspace.com/angeschimmeltyouthcrew
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.