Karaoke Till Death

karaoke.jpgKaraoke Till Death – Goldene Krone (Saal)
Sa., 20.03.2010 ab 21h – Eintritt 5 Euro

Vom Partygänger zur Rampensau…

So lautet das neue, erweiterte Rezept für einen stimmungsvollen und schweißtreibenden Konzert- und Partyabend mit „Mitmachgarantie“.

Karaoke Till Death steht für ein Singvergnügen der besonderen Art:

Die Formation, bestehend aus Mitgliedern der Bands Blackmail/Bubonix/Barseros und Six Reasons To Kill, bietet ein Repertoire von über 80 Songs zur Auswahl, welches Klassiker vom Metallica bis Ramones beinhaltet, aber auch neuere Stücke von Gossip, den White Stripes oder Beatsteaks.

Der entscheidende Unterschied zu einer konventionellen Karaoke mit Musik vom Band ist, dass man einen Song auf der Bühne live singt mit dem vollen Schub einer gnadenlos rockenden Band im Rücken: Das ist Karaoke Till Death !

Die über zweistündige Liveshow ist eingebettet in DJ PrimeMinisters Attitude Party, die mit einer Mischung aus Punkrock, Metal, Garage und Indie den Partypuls weiter in die Höhe treibt.

Mehr Infos: www.myspace.com/karaoketilldeath

Da wir wirklich auf publikum (vor allem zahlendes ;-)) angewiesen sind, würde ich mich sehr freuen euch an diesem abend dort begrüßen zu dürfen!
nicht lang fackeln, hingehen! und ebenso könnt ihr uns einen riesengroßen gefallen tun, indem ihr das ganze event mundpropaganda-technisch etwas weiter verbreitet.

Denn wenn das event gut ankommt, werden wir das ganze 1-2 mal pro jahr wiederholen.

viele grüße,
marcus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.