Dad Horse Experience + DJs: Aloha From Hell

dadhorse1.JPGFreitag 15.01.2010 / 21 Uhr   / Bessunger Knabenschule (Keller)

Live: Dad Horse Experience + DJs: Aloha From Hell

Hallöle!

Die erste Starwhore-Show im neuen Jahr und gleich der Überbrenner. Das muß man gesehen, gehört haben; eine Belustigung allererster Kajüteˆ…

Dad Horse Ottn lebte das traurige Dasein eines verkommenen Nimmersatts und Galgenvogels, bis ihm eines Tages der heilige Herr Gott Jesus befahl, ein Lied zu singen, und zwar mit Banjo, Basspedal und Kazoo. Beflügelt von der Gospelmusik der südliche Appalachen und den Tiefen seiner narbenübersäten Seele begann er das WORT in rauhen, einfachen und ehrlichen Songs zu verkünden. Seine Lieder handeln von Erlösung und Befreiung – sie verkünden keine religiöse Botschaft, sondern eine spirituelle Erfahrung: die Dad Horse Experience. Musikalisch nennt er selbst als prägende Einflüsse auch Hawkwind, Jonathan Richman und Johnny Cash. Oft schlängelt sich schwarzer Humor durch das himmelswärts gerichtete Sehnen.
Viele Jahre ist Dad Horse als One Man Gospel Band und Bordsteinprediger umhergewandert und viele Seelen wurden durch seinen Keller Gospel vor Verdammnis und Verkommenheit gerettet. Laßt uns deshalb dankbar sein, Brüder und Schwestern, ihr Sünder und Gestrauchelten, dass die Stimme von Dad Horse Ottn uns durch die Nacht führt.

Ausserdem das DJ-Team ALOHA FROM HELL die mit ihren Scheiben dafür Sorgen werden das der Abend nicht zu früh ausklingt und die Laster dann doch nicht zu kurz kommen.

Eintrittspreis: 6,00

http://www.myspace.com/thedadhorseexperience

http://www.knabenschule.de
http://www.myspace.com/starwhorecorp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.