DERBY-TREFF

10.9.2016 – DERBY! – TREFFPUNKT: 10 UHR AM LUIderby_treff-1024x640

Neue Saison startet gleich mit einem weiteren Derby gegen die eintracht am heimischen Böllenfalltor! Es wird ein historischer Tag, denn es wird das wohl das letzte Duell mit den frankfurtern in unserem Stadion ohne Zusatztribünen, also in seiner ursprünglichen Bauweise. Grund genug der alten Schüssel nochmal einen Derbysieg zu schenken, der beim letzten Duell ja leider verpasst wurde. Diesmal darf auch der Gästeblock aufgemacht werden und somit steht einem Derby so wie es sein soll nichts mehr im Wege.

Wir rufen ALLE Lilienfans dazu auf sich mit uns um 10 Uhr morgens am Luisenplatz zu versammeln! Taucht die Innenstadt in ein blau-weißes Bild und zeigt, dass unsere Stadt für das große Tagesziel zusammen steht. Wir werden voraussichtlich mit Getränken versorgt werden und können uns also optimal im Herzen unserer Stadt auf das Derby einstimmen.

Gemeinsam werden wir dann rechtzeitig mit einem großen Lilienmarsch den Weg zum Stadion antreten. Sorgt dafür, dass es der größte bisherige Marsch wird – bewerbt den Treffpunkt in eurem Freundeskreis oder Fanclub! Macht mobil und lasst uns schon vor dem Spiel ein Ausrufezeichen setzen:

EINE STADT – EIN VEREIN – EIN ZIEL:
ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN DERBYSIEG!

http://block1898.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.