The Offenders (IT) + Kackophonia + The Get Ons (mit Aftershowparty)

Freitag, 25 Mai, 2012 ab 21:00 in der oetinger villa
Die Offenders  aus Italien sind nun endlich auch in der Villa zu Gast und präsentieren ihren Mix aus Punk, Reggae und Ska. Mittlerweile weit mehr als nur ein Geheimtipp und ein MUSS für alle Skins, Punks, Rudeboys und -girls…
http://theoffenders.eu/
Mit dabei sind die local Heroes von Kackophonia, zu denen man ja an dieser Stelle nicht mehr viele Worte verlieren muss.
http://www.myspace.com/kackophonia
Abgerundet wird das Linep von „The Get Ons“ aus dem Rhein-Main Gebiet, mit ehemaligen Mitglieder der T-Killas, welche dem Ska untreu geworden sind und Punk zum Besten geben.


Anschließend gibt es noch eine amtliche Aftershowparty Klassikern jamaikanischer Unterhaltungsmusik
http://www.oetingervilla.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.