Konzert: Melodien für Millionen I

Freitag 21.12.2007   19:00  Bessunger Knabenschule    
Melodien für Millionen
Das hitverdächtige Weihnachtswochenende der lokalen Musikszene Teil I

 “Melodien für Millionen” hat Geburtstag und begeht dies mit einer besonderen Jubiläumsausgabe: Zum zehnten Mal lädt “Artcore e.V.” zu dem rockenden Cover-Festival in der Bessunger Knabenschule. Das muss gefeiert werden!
Nicht nur, dass sich diesmal mehr als zwanzig Bands an zwei Tagen
nacheinander auf der Bühne tummeln werden. Nein, die Macher haben sich im Vorfeld von jeder Gruppe einen speziellen Hit gewünscht und sind gespannt auf die Interpretationen. Eine Dekade voller unterhaltsamer, packender oder auch aberwitziger Coverversionen bietet zudem enormes Potenzial für einen musikalischen Rückblick: Parallel zum Festival wird es daher eine ganz spezielle Ausstellung geben, die das Coverspektrum der vergangenen zehn Jahre auf überraschende Weise abbildet. Zudem wird als absolute Premiere der
lange verschollene Live-Mitschnitt des allerersten Melodien-für-Millionen-Festivals gezeigt. Und als besonderes Bonbon werden die Darmstädter Szene-Haudegen Kossi und Guido, die das Festival damals noch moderierten, auch diesmal live durch die Jubiläumsausgabe führen. Als Bands angekündigt haben sich: Bormuth, Diffrent, Kalögena, Die Stinkenden Socken, Pornophonique, Dreadspin, Hurt, Rückschlag,   Immergrün, Rejected, Kackophonia, 47 Million Dollars, Lucid Lu, Bushfire, Las   Vegas, The Royal Rollex Boys, Skyle, The Ugly Two, Wry, Stillway, Malade in de Tete, Simons Dream, Brainage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.